Uns gibt es mittlerweile schon 2 Jahre. Was wir in dieser Zeit mit unseren Idealen, eine „kostenlose, nahbare und objektive“ Berichterstattung über den SSV Jahn zu liefern, erreicht haben, ist für uns nicht weniger als ein wahr gewordener Traum. (Foto: Johannes Simon/Getty Images for DFB via Onefootball)
Nein, wir sind nicht am Ende, sondern erst am Anfang, deswegen fragen wir nach eurer Meinung! Ihr, die Leser, seid unser Lohn, unser Antrieb und auch das „Warum“ in der Frage, weswegen wir so viel Zeit in diese Sache investieren.
Wir machen weiter, wir werden weiter liefern, was andere verschlafen. Vielleicht nicht immer journalistisch und stilistisch perfekt, aber immer mit Herzblut und Leidenschaft. Dies sind Werte, die auch in der Regensburger Medienwelt zunehmend an Bedeutung verlieren. Journalismus ist weitaus mehr als ein Job, das sollten sich einige vor Augen führen.
Wir werden weiterhin die Werte des Vereins zu Werten der Berichterstattung machen, denn der Jahn lebt durch Engagement und auch durch Ehrenamtlichkeit. Uns ist es eine Ehre, dass wir euch weiterhin mit Informationen rund um den Verein aus dem Norden Italiens versorgen dürfen.
Avanti Ratisbona!
Übrigens: Bei anderen Fragen, längerer Kritik oder sogar Lob erreicht ihr uns unter derjahnblog@outlook.de.